Firma

HIRT & Co. FIREWORKS AG ist ein führender Anbieter im Bereich von Pyrotechnik und Feuerwerk für anspruchsvolle Kundinnen und Kunden.

 

Unser Firmensitz ist in Wollerau am Zürichsee in der Schweiz.

 

Wir haben uns seit der Gründung im Jahre 1991 eine gute Reputation im In- und Ausland im Bereich der Grossfeuerwerke geschaffen.

 

Die Firma durfte dank grossem Engagement aller Beteiligten ein starkes Wachstum erzielen und wurde sodann am 1. Januar 2002 in eine Aktiengesellschaft gewandelt.

 

Im Zentrum unserer Kundenbeziehungen steht die Beratung. Wir nehmen uns Zeit, um auf die individuellen Bedürfnisse und Ziele jedes einzelnen Kunden einzugehen.

 

Um unseren anspruchsvollen Kunden die schönsten und aktuellesten Effekte präsentieren zu können, besuchen wir regelmässig unsere traditionellen Feuerwerkshersteller in China, Taiwan, Italien, Spanien und Deutschland.